Regal Palace Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Regal Palace Hotel Dongguan


Regal Palace Hotel Dongguan, Es befindet sich in der MöbelAvenue, neben dem Guangdong Modern International Exhibition Center, in der Nähe der Guangzhou Shenzhen Expressway und Humen High-Speed-Bahnhof, die für die Reise bequem ist. Es ist nur an der Ausfahrt eines der Messegelände der Metro Line 2.
Das Hotel umfasst einen Bereich von 45000 Quadratmetern und einen Gebäudebereich von 210000 Quadratmetern;Der Hauptteil des 53-stöckigen Hotels ist ein Wahrzeichen Gebäude in Dongguan City;2500 Quadratmeter Lobby, einzigartige Super-Luxus-Raumgestaltung;Es gibt mehr als 1000 Gästezimmer und Suiten, einschließlich Peony Club;Alle WLAN-Zimmer des Hotels sowie Zimmer mit Breitband-Schnittstelle.
Die 2700 Quadratmeter Super große Bankettsaal ist mit 60 Quadratmeter ausgestattet Ledige High-Definition-Display, kann 3000 Menschen treffen und 2000 Menschen zu feiern;Es kann große Bankette, Konferenzen und Ausstellungen mit mehr als 5000 Personen gleichzeitig durchführen;20 Luxus-Multifunktionshallen, Konferenzräume und VIP-Empfangsräume;8 Restaurants und Bars mit einzigartigem Stil, die internationale Küche wie Chinesisch, West, Japanisch und Italienisch sammeln;Alle Arten von Freizeit- und Sporteinrichtungen bringen Ihnen ein komfortables Erlebnis.

Frühstückspreis: CNY80($12.6) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Regal Palace Hotel Dongguan
Telefon: +86-769-85928888
Adresse: No.1 Möbel Avenue, Kreuzung mit der Ausstellung East Road, nahe Guangdong Modern International Exhibition Center (Hauptort der Möbelausstellung)

Regal Palace Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Regal Palace Hotel Dongguan


Regal Palace Hotel Dongguan is located in the furniture Avenue, adjacent to the Guangdong Modern International Exhibition Center, close to the Guangzhou Shenzhen Expressway and Humen high speed railway station, which is convenient for travel. It is just at exit a of the exhibition center of Metro Line 2.
The hotel covers an area of 45000 square meters and a building area of 210000 square meters; The main body of the 53 storey hotel is a landmark building in Dongguan City; 2500 square meters of lobby, unique super luxury space design; There are more than 1000 guest rooms and Suites, including Peony club; All hotel wireless Wi-Fi, as well as rooms equipped with broadband interface.
The 2700 square meter super large banquet hall is equipped with 60 square meters ? Led high-definition display, can accommodate 3000 people meeting and 2000 people feast; It can undertake large banquets, conferences and exhibitions with more than 5000 people at the same time; 20 luxury multi-function halls, conference rooms and VIP reception rooms; 8 restaurants and bars with unique style, gathering international food such as Chinese, western, Japanese and Italian; All kinds of recreational and sports facilities bring you a comfortable experience.

Breakfast price: CNY80($12.4) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Regal Palace Hotel Dongguan
Tel: +86-769-85928888
Add.: No.1 furniture Avenue, intersection with exhibition East Road, near Guangdong Modern International Exhibition Center (main venue of furniture exhibition)